Das war die #ew23

|

Zum 21. Mal trafen sich internationale Aussteller und Experten in den Messehallen in Nürnberg und stellten erneut eindrucksvoll unter Beweis, dass die embedded world zu Recht die Leitmesse der internationalen Embedded-Community ist. Volle Hallen, begeisterte Besucher und hochzufriedene Aussteller – so lässt sich die embedded world 2023 zusammenfassen.

Mit mehr als 720 Aussteller aus 39 Ländern und über 18.000 internationale Embedded Experten war die #ew22 wieder ein voller Erfolg. Und wir mittendrin!
Wir waren mit unserem Messestand auf der 21. Embedded world vertreten und haben es genossen. Interessante Gespräche, der persönliche Austausch und das ein oder andere bekannte Gesicht, was an unserem Stand vorbeischaute.
Wir freuen uns auf noch weitere Messen dieses Jahr und laden Sie gern an unseren Stand ein. Next Stop – Automatisierungstreff in Heilbronn