SYS TEC - bLog

Frischer Wind im Vorstand der SYS TEC electronic AG

|

Ronald Sieber und Dirk Bause bildeten seit fünf Jahren gemeinsam den Vorstand der SYS TEC electronic AG. Zum 31.12.2023 hat Dirk Bause den Posten als Vorstand an Tobias Paschke übergeben. Während seiner Amtszeit hat er nicht nur durch herausragende Fachkompetenz und engagierten Einsatz, sondern auch durch seine Persönlichkeit und Menschlichkeit einen nachhaltigen Einfluss genommen.Dirk Bause bleibt uns als Prokurist und Technologischer Leiter der SYS TEC electronic erhalten.

Seit dem 01.01.2024 heißen wir nun Tobias Paschke als neues Vorstandsmitglied herzlich willkommen. Tobias Paschke ist 41 Jahre alt und Diplom Ingenieur für Elektrotechnik. Er hat bereits über 15 Jahre wertvolle Erfahrungen in der Elektronikbranche gesammelt und bringt frischen Wind in das Team. Er ist kein unbekanntes Gesicht für uns, da er bereits von 2011 bis 2019 Teil unseres Teams war. Seit 2019 hat Tobis Paschke eine Tätigkeit in einer zentralen Rolle bei einem international tätigen Elektronikdienstleister besetzt. „Meine Rückkehr bereitet mir eine immense Freude, da ich nun wieder direkten Zugriff sowohl auf die Entwicklung als auch die Produktion habe, welche beide hier kompakt im Haus angesiedelt sind. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit und die Vorteile, Herausforderungen direkt lokal im Team lösen zu können. Natürlich profitiere ich auch von meinen Erfahrungen im internationalen Geschäft.“, so Tobias Paschke.

Das neue Vorstandsmitglied sieht das Potenzial der SYS TEC electronic AG vor allem in den hochkompetenten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen, die ein eingespieltes Team bilden und herausragende Fachkenntnisse vorweisen können. Seine persönlichen Ziele umfassen nicht nur einen raschen Einstieg in das Geschäft, sondern vor allem die Förderung von Stabilität, lokalem Netzwerk und nachhaltigem Wachstum. Wir freuen uns auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit und wünschen Tobias Paschke einen gelungenen Start in seine neuen Aufgaben.

Bild: Dirk Bause (links) übergibt als ausscheidendes Vorstandsmitglied symbolisch unser sysWORXX CTR-700 seinem Nachfolger Tobias Paschke (Mitte).  Vorstandsvorsitzender Ronald Sieber (rechts) und Tobias Paschke lenken ab Januar 2024 gemeinsam die Geschicke der SYS TEC. (© SYS TEC electronic AG)