Ihr Elektronik­dienstleister
Made in Germany

Von der CD zur Visitenkarte

| News

Ein neues Jahr bringt meist Neuerungen mit sich.
Mit Fokus auf Nachhaltigkeit trennen wir uns von unseren bisherigen Produktbeilage-CDs und stellen zukünftig alle darauf enthaltenen Programme, Treiber und Informationen zum ressourcenschonenden Download bereit. Zudem tragen wir damit dem Trend Rechnung, dass moderne PCs und Laptops über keine CD-Laufwerke mehr verfügen.

Im Umfang der Lieferung ist ab diesem Jahr eine Visitenkarte mit den Kunden-Zugangsdaten enthalten. Ein entsprechender Link bringt sie zu allen relevanten Downloads. Auf den gewohnten Qualitätsstandard und den kundenfreundlichen Support können sich unsere Kunden selbstverständlich auch weiterhin verlassen.

Mit Blick auf die Umwelt haben wir uns zu diesem Schritt entschieden und hoffen, er ist auch in Ihrem Sinne.