SYS TEC - bLog

Rückblick zur all about automation

|

Foto: Easyfairs GmbH

Am 28. + 29. September 2022 war es wieder so weit. Wir waren Aussteller auf der all about automation.

Durch den regionalen Charakter, die einfache Organisation und die unkomplizierte Atmosphäre ist die aaa für uns die ideale Messe, um uns direkt vor Ort beim Kunden mit unseren Produkten zu präsentieren.

Die Besucher nutzen ihre Zeit auf der Messe für intensive Gespräche. Gerade unter den aktuell anspruchsvollen Rahmenbedingungen waren die persönlichen Gespräche mit unseren Kunden aus der Region von unschätzbarem Wert für uns. Diese persönlichen Begegnungen sind in ihrer Qualität durch keine technischen Hilfsmittel gleichwertig zu realisieren.

Die nächste all about automation in Chemnitz findet am 27. + 28. September 2023 statt. Wir freuen uns auf Sie!