SYS TEC electronic - Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür bei SYS TEC electronic: Elektronik zum Anfassen für Groß und Klein.

Die SYS TEC electronic GmbH feiert am 06. Mai 2017 von 10 bis 17 Uhr den Tag der offenen Tür in Heinsdorfergrund mit zahlreichen Angeboten für Groß und Klein. Neben exklusiven Führungen durch die Produktion und einem Bauteile-Bogenschießen, haben die Besucher die Möglichkeit ihre eigene USB-LED zusammenzulöten.

Der Tag der offenen Tür findet im Rahmen des 25-jährigen Jubiläums des Gewerberings Kaltes Feld statt und soll den Besuchern einen Einblick in das Arbeitsumfeld des Elektronikdienstleisters SYS TEC electronic gewähren. Dabei dürfen sie ihre eigene USB-LED herstellen und zusammenlöten oder sich beim Bauteile-Bogenschießen im Zielen üben. Vor allem junge Leute können sich über die Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten des Unternehmens informieren sowie die Produktion von der Leiterplatte bis zum fertigen Elektronikchip miterleben. Das WHZ Racing Team wird zusätzlich mit einem Rennwagen vor Ort sein.

Die SYS TEC electronic GmbH ist ein stetig wachsender Elektronikdienstleister mit über 25 Jahren Erfahrung in der Entwicklung von kundenspezifischen Hard- und Softwarelösungen. Kundenanforderungen werden von der Planung bis zur Serienproduktion vollständig umgesetzt.