SYS TEC electronic baut Marke sysWORXX für hauseigene Produkte weiter aus

Die SYS TEC electronic GmbH nimmt die 2017 gelaunchten Neuprodukte IoT Chip SE und Edge-Controller C34 in die Hausmarke sysWORXX auf und benennt sie infolgedessen um: Der IoT Chip SE erhält ab sofort den Namen sysWORXX CTR-100 und der Edge-Controller C34 heißt nun sysWORXX CTR-700.

SYS TEC electronic baut Marke sysWORXX für hauseigene Produkte weiter aus.

Bislang wurden eigene Produkte der SYS TEC electronic nur selten unter der Produktmarke sysWORXX geführt. Um die Marke zu stärken und die hochwertigen Produkte klar zu kennzeichnen, werden in Zukunft alle hauseigenen Produkte des Unternehmens unter dieser Marke erscheinen. Diese Strukturierung vereinfacht zudem das Auffinden und die Filterung von Produkten für Kunden und Interessenten der SYS TEC electronic.

Im Falle der beiden IoT-Steuerungen kennzeichnet die Abkürzung CTR die Funktionsweise eines Controllers. Die anschließende Zahl steht für Baugröße und Funktionsumfang. Je höher die Zahl, desto größer und funktionell umfangreicher ist ein Produkt der Marke sysWORXX.

SYS TEC electronic ist ein Elektronik-Dienstleister für hochwertige und kundenspezifische Lösungen in Sachsen. Die Inhouse-Entwicklung und -Fertigung ermöglichen individuelle Hard- und Softwarekonzepte von Design über Protoypenbau bis zur Serienproduktion. Dabei werden unterschiedlichste Branchen – von der industriellen Kommunikation über die Automatisierung, bis hin zu embedded Systemen - bedient.