Produktlaunch der Industrie-Steuerung sysWORXX CTR-700

Features und Besonderheiten unserer leistungsstarken und vielseitigen industriellen Steuerung, die die Sprache Ihrer Mitarbeiter spricht

Steuerung für Condition Monitoring & Predictive Maintenance spricht die Sprache Ihrer Mitarbeiter

IoT Steuerung sysWORXX CTR-700

Sehr geehrte Kunden und Partner,

nach dem Launch der kompakten sysWORXX CTR-100 Steuerung
steht bereits eine zweite Steuerung kurz vor dem Launch:
die sysWORXX CTR-700

Das Besondere sind, neben den Meshnet-Funktionalitäten, die zahlreichen Programmiersprachen, die jedem Mitarbeiter individuell das Programmieren der Steuerung ermöglichen soll.

Stetige Überwachung & vorausschauende Wartung

Die industrielle Kommunikation wird in Zukunft auf Funktionalitäten wie Condition Monitoring und Predictive Maintenance angewiesen sein. Die stetige Überwachung sowie die vorausschauende Wartung sorgen für Prozessoptimierungen durch Datenerfassung und anschließend für Kostenersparnisse durch Prozessoptimierung.

Die neue Steuerung der SYS TEC electronic wird u.a. für diese Anwendungsfälle entwickelt. Unter der Hausmarke sysWORXX wird sie als sysWORXX CTR-700 geführt. Die höhere Zahl 700 (im Vergleich zu CTR-100) steht für eine größere und funktionell umfangreichere Steuerung.

Spricht die Sprache Ihrer Mitarbeiter

Das Besondere an der sysWORXX CTR-700 ist jedoch die Software. Sie kann wie folgt programmiert werden:

- IEC 61131-3
- C#/.Net
- Node-RED
- Java
- Python

Demnach werden keine kostenintensiven externen Dienstleistungen zur Programmierung benötigt. Die Steuerung spricht die Sprache Ihrer Mitarbeiter.

Trennung von  Enterprise IT & Shop Floor OT

Neben zahlreichen Schnittstellen wie industriellen Ein- und Ausgängen, TCP/IP, MQTT, Modbus, CANopen, USB & µSD enthält die Steuerung zwei Ethernet-Schnittstellen. Damit wird die Trennung von Enterprise IT und Shop Floor OT gewährleistet.

Launch & Download

You can download a first data sheet here.

The official launch is on 28.11.2017 at the SPS IPC Drives in Nuremberg. In this respect, however, a separate invitation follows with a code for your free entry.

For further information or if you have any questions please do not hesitate to contact us.

Product Sales
ctr700@systec-electronic.com