Neues Format für Herbstforum
Mit viel Herzblut und Engagement haben wir bis zuletzt daran gearbeitet, das Herbstforum der SYS TEC electronic AG zu realisieren. Aufgrund erneut steigender Covid-19 Fallzahlen, den maßgeblich veränderten Rahmenbedingungen und weiterhin bestehenden Reiserestriktionen haben wir uns entschieden, das ursprünglich geplante Herbstforum 2020 abzusagen und Interessenten sowie Teilnehmern ein neues Format anzubieten.
Die SYS TEC electronic Tech Dates sind individuelle Einzeldates, welche immer direkt auf die Kundenwünsche angepasst sind. Ob Einzelgespräch oder individuelles Mini Forum für Sie und Ihre Kollegen - Sie wählen die gewünschten Sessions aus – wir transferieren das KnowHow und sorgen bei uns am Standort für eine entspannte Atmosphäre und Ihr leibliches Wohl.
Sie können nach Wahl einzelne oder alle Sessions auswählen, sagen Sie unserem Vertrieb einfach, wie Sie Ihr Tech Dates mit uns inhaltlich gestalten möchten.
Unsere Sessions
Technologietransfer und Informationsplattform
- iSecurity vom Chip bis zum User | infoteam
- Durchgängige Prozessoptimierung durch Retrofit | Dr.-Ing. Stefan Hennig, Marktplatz I4.0
- sysWORXX in der Praxis | Alexander Dörrer, Key Account Manager SYS TEC
- Technologische Wows einer EMS - Besondere Einblicke in unsere Produktion | Andreas Köstler, Technologie SYS TEC
Wichtiges
Wann: Ab 01. Oktober 2020 - 15. Dezmber 2020
Wo: SYS TEC electronic AG | Am Windrad 2 | 08468 Heinsdorfergrund
Anmeldung: Bitte melden Sie sich unter sales@systec-electronic.com oder 03765-38600-0 und nennen Sie unserem Vertriebsteam Ihren Wunschtermin.
* Sämtliche Tech Dates finden unter Einhaltung der Hygiene- Regelungen des Freistaates Sachsen und dem Schutz- und Hygienekonzept der Bayerischen Staatsregierung zur Wiedereröffnung von Messen, Kongressen und Ausstellungen statt.