Positives Feedback für unseren ersten Kunden- und Partnertag

Von der Elektronikentwicklung in Zeiten der Industrie 4.0, über Connectivity- und Meshnet-Lösungen sowie Cloud-Visualisierungen bis hin zu generischen Testsystemen, GUI-Technologien für HMI’s und Safety-Entwicklungen: An unserem ersten Kunden- und Partnertag wurde über viele aktuelle Themen der Branchen gesprochen und diskutiert.

Neben spannenden Themen wie diesen gab es zusätzlich eine eigene Hausmesse, einen Rundgang durch unsere Produktion und auch eine kleine Sightseeing-Tour durch das Vogtland – u.a. mit der größten Ziegelsteinbrücke der Welt.

„Das erste SYS TEC electronic Kunden und Partnerevent war sehr gut organisiert, die Präsentationen und Demos an den Partnerständen perfekt aufs Publikum abgestimmt. Zusammengefasst: der Event war ein voller Erfolg. SYS TEC electronic ist ein sehr wichtiger Partner für uns, da nur durch die Integration unserer Connectivity-Lösungen auf entsprechender Hardware ein Produkt für den Kunden entsteht.”

Rudolf von Stokar, Sales Director DACH Wirepas

Das Highlight am Abend war die Produkt-Neuvorstellung unserer Steuerung sysWORXX CTR-700. Details zu dieser und warum der Controller die Sprache Ihrer Mitarbeiter spricht, lesen Sie hier.

Der offizielle Launch des Gerätes ist am 28.11.17 zur SPS IPC Drives in Nürnberg.

„"... nochmals vielen Dank für den Partnertag - aus meiner Sicht wirklich ein voller Erfolg (für den nächsten Partnertag dürfte die Latte damit schon recht hoch liegen) ..."

Heino Gutschmidt, CEO managedhosting.de

Zu den zahlreichen Kunden- und Partnern zählten neben regionalen Firmen auch Global Player wie beispielsweise Wirepas und IBM.

Nach den zwei Tagen Veranstaltung blicken wir mit Stolz auf unseren ersten erfolgreichen Kunden- und Partnertag zurück. Damit stehen die Chancen für einen Zweiten im kommenden Jahr schon sehr gut.

Auch unsere Gäste waren sehr zufrieden mit dem Besuch bei ihrem Premium-Elektronikdienstleister SYS TEC electronic.

„Der Kunden- und Partnertag bei SYS TEC electronic war ein toll organisiertes Event mit sehr interessanten Vorträgen rund um IoT und Industrie 4.0!“

Daniel Piper, Head of Marketing Garz & Fricke