Messe-Rückblick zur embedded world 2018 inkl. Video zu Node-RED

Die diesjährige Messe embedded world war wieder ein voller Erfolg. Neben weiterführenden Gesprächen mit bestehenden Kunden konnten wir sehr interessante Gespräche zu potenziellen neuen Projekten führen. Zudem trägt der Erfahrungs- und Know-how-Austausch immer wieder dazu bei, mit unseren Dienstleistungen und Produkten am aktuellen Marktgeschehen dabei zu sein.

Neben den Themen Tracking von Gütern, Überwachung, Steuerung, vorausschauende Wartung und natürlich unsere Industrie 4.0-Steuerungen sysWORXX CTR-100 und CTR-700, war auch Node-RED ein Fokus-Thema. Nachfolgend gibt es dazu unsere Präsentation zum Download und ein Video unseres Vortrages durch unseren kaufmännischen Direktor Klaus Rupprecht.

Viel Spaß beim Ansehen.

Related Files

NameTypeSizeAction
Vortragspräsentation "Node-RED in industriellen Anwendungen"
pdf 2 MB Download