Herbstforum wird zu Tech Dates

Herbstforum wird zu SYS TEC Tech Dates


Aufgrund erneut steigender Covid-19 Fallzahlen, den maßgeblich veränderten Rahmenbedingungen und weiterhin bestehenden Reiserestriktionen wird das Herbstforum 2020 in seiner ursprünglichen Form nun doch nicht stattfinden. Bis zuletzt haben wir mit Herzblut und Engagement daran gearbeitet, die Veranstaltung wie für unsere Teilnehmer gewohnt, zu realisieren.

Mit den SYS TEC Tech Dates 2020 bieten wir nun ein alternatives Format, welches Interessenten und Teilnehmern die Möglichkeit gibt, Technologien und Lösungen für den Mittelstand im angenehmen und Covid-19 konformen Rahmen kennenzulernen. Die Tech Dates finden vom 01. Oktober 2020 bis 15. Dezmber 2020 statt und beinhalten, je nach Wunsch, ein bis vier Sessions.

Weitere Informationen finden Sie hier in ausführlicher Form.