Input für Entwicklerteam

Unser Entwicklungsteam nutzte im KI-Workshop zum Thema Data Science die Gelegenheit, wieder mal über den Tellerrand hinauszublicken. Obwohl bereits mit dem Thema vertraut, behandelte der Tagesworkshops unter der Leitung von Prof. Mike Espig entsprechende Technologien, Methoden und Verfahrensweisen für Data Science Projekte. 

Dank ausreichend Nervennahrung und Kaffee war die Resonanz der Kollegen nach sieben Stunden sehr positiv:
 

"Der Workshop war absolut klasse, es war thematisch richtig spannend und auch die lockere Atmosphäre und Vortragsweise waren sehr gut."  - Christian Sch., Applications Engineer -
 

"Es war insgesamt eine sehr gelungene Veranstaltung und ich nehme viel neues Verständnis mit. Das braucht man in der Softwareentwicklung immer, um am Ball zu bleiben. Kunden zeigen auch immer mehr Interesse bei der Einsetzung von KI-Technologien. Um mit ihnen auf Augenhöhe kommunizieren zu können, ist dieses Wissen unabdingbar."  - Andreas D., Software Engineering -

"Einige Inhalte waren mir nicht ganz so fremd, trotzdem habe ich mein Verständnis erweitern können und auch neues kennengelernt. Vor allem die Bibliotheken im praktischen Teil waren ein willkommener Erkenntnisgewinn."  - Andre´ W., - Software Engineering -